Hintergrund
Kundenfeedback / Das Team
Kontaktieren Sie uns
Prüfexperten

Unsere Anwendungsspezialisten sind täglich im Einsatz um Ihnen das Beste des Besten zukommen zu lassen.

Thula jagt alles und wirft es begeistert durch die Gegend. Je schwerer und lauter es beim Aufprall klingt, um so besser. Bis heute versteht sie nicht, warum ich auch für andere Katzen Libellen produziere.

Anpeilen und attakieren von Häkelballen ist ihre zweite Leidenschaft. Da Häkelbälle nicht vollkommen kreisrund sind, macht das Jagen viel mehr Freude.
 


Primus zerfetzt alles, was zerfetzbar ist. Er apportiert leidenschaftlich und sabbert seine Sachen gleichmässig durch. Nach monatelangem Experimentieren ist Zürich, Chur, Bern, Genf, Lugano, St. Gallen entstanden.
Die halten und halten und h.... 

Seine grosse Leidenschaft ist das Simultanerlegen von unseren Echtfell-Mäusen. Da wir sehr robuste Mäuse produzieren, braucht er mehrere Monate, bis diese nur halb so lädiert aussehen wie die handelsüblichen Mäuse bereits nach wenigen Stunden.


  Wie wird beurteilt:

ungeeignet

beide gucken, und laufen gelangweilt weg

na ja

eine der Beiden beschäftigt sich kurz damit, die andere guckt halbwegs zu

gut

sie spielen abwechslungsweise damit

sehr gut

jede lauert, bis sie der anderen das Spielzeug
"ausleihen" kann oder spielen gemeinsam damit

perfekt

eine der beiden schnappt sich das Ding um alleine damit rumalbern zu können, später spielen sie gemeinsam damit


Wechselangel-Hitparade:
Thula:
1. Platz:  Libelle EZ-Click
2. Platz:  Jellyfish  EZ-Click

Primus:
1. Platz:  Chur  EZ-Click
2. Platz:  Neptun EZ-Click

 

Homeüber uns / GästebuchSpielzeuge / SortimentHundebedarfeShopLieferkonditionen