Kundenfeedback / Das Team
Prüfexperten
Kontaktieren Sie uns
Hintergrund

Als glückliche Katzenbesitzerin musste ich früh feststellen, dass viele Katzenspielzeuge extrem teuer und innert Minuten zerstört waren. Einige rochen derart streng ungesund, dass ich sie unbenutzt wegwarf.

Wir wollen für unsere Katzen bezahlbare, langlebige, unschädliche und nicht durch Kinderarbeit gefertigte Spielsachen haben.

 

 Das hiess; kreativ werden

Erst produzierte ich nur für unsere Katzen Bälle und robuste Echtfellmäuse.

Nach kurzer Zeit fragten mich Freunde an, ob ich nicht für Ihre Tiere ebenfalls etwas sinnvolles basteln könnte. Die "Bestellungen" mehrten sich schnell. So wagte ich Januar 2014 den Start in "GaudiCat.ch". 

Homeüber uns / GästebuchSpielzeuge / SortimentHundebedarfeShopLieferkonditionen